Informationen von den Erzengeln Liebe.
Channeling

Channeling

Channel ist das Englische Wort für Kanal. Sidonie Maria Magdalena verbindet sich über einen Kanal zum Engelreich der Liebe und den Erzengeln der Liebe und erhält Informationen
 Wie zB: Was ist meine Aufgabe im Leben? Was bedeutet dieser Traum? Was kann ich tun, damit es mir, meiner Familie gut geht? Wie kann ich meine Ängste ablegen? Sind meine Auren geschlossen? Sind die offenen Aurastellen geschützt?

Schutzkreise/Heilkreise/Cuttings

Lebensplanentwicklung

Sidonie Maria Magdalena erhält von den Erzengeln der Liebe Informationen zu den Themen

dem Ruf der Seele folgen
in Ausgeglichenheit leben
Ballast abwerfen
in Freude leben

Chakren

Sidonie Maria Magdalena erhält Informationen von den Erzengeln der Liebe zum

Reinigen der Chakren
Schutz der Chakren

Erzengel

Sidonie Maria Magdalena erhält Informationen von den Erzengeln der Liebe über deren

Aufgaben
Hilfestellungen
Gaben
Diese Website verwendet nur notwendige Cookies die die grundlegenden Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Es werden keine persönlichen Informationen gespeichert.