Im Einklang sein

Sidonie Maria Magdalena Pucher

„JE GRÖSSER DER ABSTAND IST,
AUS DEM HERAUS ICH MICH BETRACHTE,
UM SO DEUTLICHER KANN ICH DIE TIEFEN UND WEITEN
MEINER WIRKLICHKEIT ERKENNEN.”

(vgl. Margot Bickel)

Das spirituelle Coaching hat in der letzten Zeit meiner mehr als 30jährigen Tätigkeit als Coach, Trainerin, Lebens- und Sozialberaterin (www.erfolgsseminare.at) immer mehr an Bedeutung gewonnen.

Speziell ausgearbeitete Konzepte, das Engelreich der Liebe und spirituelle Werkzeuge unterstützen mich dabei.

Wie alles begann:

Ich war mir meines Weges immer sehr sicher, bis ich durch eine schicksalhafte Begegnung vor 36 Jahren meine Einstellung zu hinterfragen und meinen Weg zu überdenken begann. Das waren die ersten Schritte, Kontakt mit der geistigen Welt und dem Engelreich der Liebe aufzunehmen. Nach einem emotionalen Tief 2017 begab ich mich neuerlich auf die Suche.

Gefestigt, geführt und geschützt tauchte ich aus meinem Tief wie ein Phönix aus der Asche auf. Kurse, Workshops, Coachings bei namhaften HeilerInnen und EnergetikerInnen sollten folgen und meinen Kontakt zur geistigen Welt intensivieren. So war es nur eine Frage der Zeit, das zuerst meine Freunde, dann Bekannte und Bekannte von Bekannten auf mich aufmerksam wurden und ich für sie heilspendende Coachings, Channelings und Sitzungen durchgeführt habe.

Wollen Sie neuen freudvollen Möglichkeiten entgegenblicken?

ZU IHREM WOHL; ZUM WOHLE DES UNIVERSUMS:

Diese Website verwendet nur notwendige Cookies die die grundlegenden Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Es werden keine persönlichen Informationen gespeichert.